Die Hafermaus!

 

In der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt hilft sie bei Nackenverspannungen, Hexenschuss oder Bronchitis. Auch Gelenksschmerzen, Regelschmerzen oder Koliken werden gelindert. Einfach nur ein Bedürfnis nach Herzenswärme? Auch da kann die Getreidemaus Abhilfe schaffen.

Das Innenleben der Maus besteht aus Hafer der mehrfach gesiebt wurde um Verunreinigungen zu beseitigen.

Auf Wunsch werden auch andere Materialien verwendet wie Hirse, Leinsamen, Raps oder Kirschkerne.

Auf Bestellung wird das Korn mir Lavendel, Minze oder anderen Kräutern veredelt. So entsteht ein angenehmer, entspannender oder beruhigender Duft.

Jede Maus ist original Handarbeit, ein Einzelstück und trägt einen Namen. Auf Bestellung sind zu jedem Thema Mäuse lieferbar (z.B.: Fußball-Maus, Handwerker-Maus, Hochzeits-Maus, Reise-Maus, usw.)

Da kein heißes Wasser verwendet wird, besteht keine Verbrühungsgefahr und somit ist die Hafermaus auch ideal  für Kinder geeignet.

Nach jeder Mikrowellen-Anwendung ist das Produkt stets Pilz- und keimfrei

 

NEU:   jetzt besonders kinderfreundlich
Weil bei Kindern mal schnell etwas schmutzig wird, ist es jetzt möglich den Korninhalt herauszunehmen, um so die Maus waschen zu können.

Tipp des Tages